Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    Chekka85 - - General Discussion

    Beitrag

    Sachsen-Anhalt 39261 Zerbst

  • wie geil ! aha, ja danke. aber als kleiner Sherlock Holmes lese ich raus, dass du auch aus FFM bist, ich suche ja nicht nach großen Turnieren oder Meetings, sondern mehr so nach einfachen privaten Treffen mit 2 - 3 Leuten wo man entweder gegeneinander n bissl zockt, oder zusammen online jmd verprügelt. Da du aus FFm bist... wollen wir uns nicht mal treffen? wenn wir uns nicht riechen können, können wir die Sache ja unverbindlich wieder unter den Tisch fallen lassen, wie siehts aus? falls du mich…

  • Halli Hallo, Hannes mein Name, 25 Jahre, Student, und bin für 3 Monate (noch bis mitte Oktober) in Frankfurt (Nordend) und hätte voll Lust auf ne Offline Session. Bin vom Skill her, naja Mittelmäßig würde ich ma sagen, bin grade auf der "Mission C" mit allen Charakteren Habe ne Xbox n Stick und n Pad, und einen vollgenialen Controller Adapter, bin also plattformunabhängig. Bringe auch gern jmd das bei was ich kann. Zu zweit zocken macht einfach viel mehr Laune. kann abends unter der Woche und al…